Mitgliedschaften und Zertifizierungen

Da ein wichtiger Wert von mir Transparenz, Klarheit und Offenheit bezüglich der von mir verwendeten Methoden im Training und Coaching ist, hier meine wichtigsten Mitgliedschaften und Zertifizierungen in der Übersicht.

Ich kann jede/n nur ermutigen und einladen, sich auch ehrenamtlich in diesen Organisationen zu engagieren – so gelingt es, die Gesellschaft und damit die Welt jeden Tag achtsam zu gestalten.

The Wholeness Work

Der Europäische Verband für The Wholeness Work (European Association for The Wholeness Work – EATWW e.V. – wurde am 14. Mai 2018 in Wien gegründet. Sinn dieses Verbandes ist es, The Wholeness Work® in Europa bekannter zu machen, zu verbreiten und die Qualität der Arbeit mit der Methode zu fördern.

www.thewholeness.work

 

German Speakers Association

GSA

Als Keynote-Speaker und Trainer bietet mir die German Speakers Association eine internationale Plattform zusammen mit deutschsprachigen Trainern, Referenten, Coaches und weiteren Akteuren im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband GSF bin ich so auch mit über 6000 Experten weltweit verbunden!

https://germanspeakers.org/referent/profil/sebastian-mauritz.html


Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren e.V.

DVNLP

Als Mitglied im DVNLP e.V. – dem Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren – bin ich im größten und professionellsten NLP-Verband europaweit mit fast 2000 Kolleginnen und Kollegen verbunden. Darunter ca. 1000 Lehrtrainerinnen und Lehrtrainer. Als Vorstandsmitglied für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit arbeite ich seit 2011 ehrenamtlich im Verband an verschiedenen Projekten. 2011 wurde ich zum Lehrtrainer, DVNLP und 2015 wurde ich zum Lehrcoach, DVNLP ernannt-

Mitgliedsprofil: Sebastian Mauritz, Mitglied DVNLP

Lehrtrainer-Profil: Sebastian Mauritz, Lehrtrainer, DVNLP
DVNLP Lehrtrainer

Lehrcoach-Profil: Sebastian Mauritz, Lehrcoach, DVNLP
DVNLP Lehrcoach

INLPTA - International NLP Trainers Association

INLPTA

Die INLPTA Europe ist eine internationale und weltweit agierende NLP-Trainer-Vereinigung. Diese kümmert sich um Qualität, Professionalität, Ethik und Business-Anwendungen im NLP. Als INLPTA-Trainer kann ich das weltweite und internationale Zertifizierungsangebot nutzen.

Trainer-Profil: Sebastian Mauritz, Trainer INLPTA

FWW – Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

FWW_Siegel

Als Keynote-Speaker, Trainer und Coach sind für mich Werte und meine Haltung in der Arbeit mit Menschen zentraler und wichtigster Bestandteil meines Handelns und Wirkens.
Das Siegel „Qualität, Transparenz, Integrität“ dokumentiert meinen Kunden und Seminarteilnehmern, dass ich den Berufskodex für die Weiterbildung anerkenne und mich mit meiner Unterschrift verpflichtet habe, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Kodex zu handeln.

Nach oben scrollen